Skip to content

Ausgezeichnete Schalldämmlüftung

Der iV14-Zero ist Produkt des Jahres 2022

Produkt des Jahres: die Schalldämmlüftung iV14-Zero !

15.000 haustec.de-Leser haben abgestimmt: Die inVENTer-Schalldämmlüftung iV14-Zero erhält die Auszeichnung als Produkt des Jahres 2022 in der Kategorie Kälte, Klima, Lüftung der haustec.de -Leserwahl! Die Leserwahl hat 2022 zum 5. Mal stattgefunden und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Zur Wahl stehen verschiedene Hersteller aus den Bereichen Bauen und Wohnen.

Flüsterleise dezentral Lüften

Egal ob Sanierung oder Neubau, die dezentrale Schalldämmlüftung besticht durch Flexibilität beim raumweisen Einbau, einen effektiven Feuchteschutz sowie ein gesundes und angenehmes Wohnraumklima!
Dank der patentierten Schalldämmtechnologie lüftet der iV14-Zero so flüsterleise, dass man ihn gar nicht wahrnimmt. Auch Außenlärm von nahegelegenen Straßen, Bahnhöfen oder Flugschneisen dringen bei der inVENTer-Lüftung nicht in den Wohnraum und sorgen für eine ruhige Wohn- und Schlafatmosphäre bei bester Frischluftqualität.
Obendrauf lüftet der iV14-Zero mit 87 % Wärmerückgewinnung äußerst energieeffizient und heizkostensparend.

NEU: Dezent, kabellos & flüsterleise

Der IV14-Zero Nordic mit Connect-Funksteuerung

Als dezente Nordic-Variante mit Connect-Steuerung erhält die Schalldämmlüftung noch einmal ein großes Upgrade in Sachen Optik und Komfort. Mit dem schmalen, fassadenbündigen Nordic-Außengitter und der Funkinnenblende Connect verschmilzt die dezentrale Lüftung mit ihrer Umgebung. Dank der Connect-Reglerplattform lässt sich die Lüftung bedarfsgeführt steuern und ganz easy über die Mobile-App bedienen.

Sie haben eine frage zur inVENTer-Schalldämmlüftung?

Schreiben Sie uns eine Nachricht!


    Schnellkontakt
    close slider


      Herzlich Willkommen bei inVENTer

      Ihr Lüftungsexperte meldet sich gleich bei Ihnen!

      Mo – Do: 07:00 – 16:30 Uhr
      Fr: 07:00 – 15:00 Uhr