Skip to content

Willst du mit uns gehen?

Mach Karriere beim technologieführer der Lüftungsbranche

Wir lieben auch frischen Wind…

… der durch unsere Büros fegt.

Darum sind wir stets und ständig auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal und interessanten Persönlichkeiten in Produktion, Verwaltung, Forschung und Entwicklung und für den Vertrieb.
Bewirb dich beim Technologieführer der Lüftungsbranche!

Karriere bei inVENTer

9 gute GründeWarum inVENTer dein Arbeitgeber sein sollte

Erfolgsbeteiligung

Deine Arbeit trägt dazu bei, dass wir erfolgreich sind. Wenn wir unser monatliches Umsatzziel erreichen, wirst du in Form eines Leistungsbonus‘ honoriert.

Familienfreundliche Arbeitsplätze

Wir unterstützen Eltern mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, einem Zuschuss für die Kita-Gebühren sowie verschiedenen Arbeitszeitmodellen.

38-Stunden-Woche

Freitags früher ins Wochenende starten - für Einkäufe, Kinder abholen oder Hausputz? Was auch immer du tun möchten, der Freitagnachmittag gehört DIR!

0Y1A0604
Simplex-Uwe-klein
Hochzeit Fotograf Jena

Fahrtkostenzuschüsse

Wir unterstützen dich dabei, zur Arbeit zu kommen. Mit monatlichen Tankgutscheinen oder einem Fahrtkostenzuschuss. Auszubildenden ohne Führerschein finanzieren wir das Busticket.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich dabei, fürs Alter vorzusorgen mit einem Zuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge.

Massagen & Gesundheit

Entspann dich mal! Kostenfreie Massagetermine gibt es direkt vor Ort. Außerdem hast du die Möglichkeit, an den arbeitsmedizinischen Untersuchungen teilzunehmen.

Hochzeit Fotograf Jena
Karriere-Lachen
0Y1A0679

Team-Spirit

Egal ob Fuß-,Volleyball oder Laufsport: bei den unterschiedlichsten Sport-Events lernst du deine Kollegen auch mal in Trainingshose kennen!

Quality Time

Wir verbringen auch mal Quality Time miteinander. Dazu zählen die jährlichen Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern, gemeinsame Sportaktivitäten und das ein oder andere Geburtstagsfrühstück.

Speis und Trank

Neben kostenfreien Kaltgetränken erhältst du bei uns einen Zuschuss für dein Mittagessen.

Du bist überzeugt?Hier sind die freien Stellen.

DateiAktion
Ausschreibung Außendienstmitarbeiter (m, w, d) im Gebiet Stuttgart Heilbronn PforzheimDownload
Ausschreibung Außendienstmitarbeiter (m, w, d) im PLZ-Gebiet 72... & 77...-79...Download
Ausschreibung Mitarbeiter (m, w, d) LüftungsplanungDownload
Ausschreibung Mitarbeiter (m, w, d) EmpfangDownload
Ausschreibung Werksstudent Marketing (m, w, d)Download

Ist nichts passendes dabei? Dann ergreif doch einfach selbst die Initiative und stelle dich uns kurz vor. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an personal@inventer.de oder hier über das Bewerbungsformular. 

Mach du den ersten Schritt!Hier Bewerbungsformular ausfüllen

Jetzt bewerben!



    Stammdaten










    Sonstiges






    Anlagen



    Schnellkontakt
    close slider


      Herzlich Willkommen bei inVENTer

      Ihr Lüftungsexperte meldet sich gleich bei Ihnen!

      Mo – Do: 07:00 – 16:30 Uhr
      Fr: 07:00 – 15:00 Uhr